Start Up Bibelunterricht

Altersgrupe
Dies ist ein Gruppen Icon.
Teens
Tag
Dies ist ein Kalender Icon.
Saturday
EFG Herford
Leiter

Über unsere Gruppe

Zusammen mit der EFG Herford und der EFG Bad Salzuflen gibt es den Bibelunterricht "StartUp", welcher einmal im Monat in der EFG Herford stattfindet. Zusammen tauchen wir in die Bibel ein und lernen, wie man die alten Schriften heute noch erleben kann!

Die Zusammenarbeit ermöglicht eine vielfältige Perspektive auf die biblischen Texte und schafft eine unterstützende Gemeinschaft, die unseren Glauben stärkt. Es gibt viel Raum für Diskussionen, gemeinsames Gebet und einen intensiven Austausch über die biblischen Lehren.

Die Anmeldung für den "StartUp"-Bibelunterricht erfolgt einmal jährlich. Durch regelmäßige Treffen und die Zusammenarbeit mit anderen Gemeinden wird nicht nur unser Verständnis der Bibel vertieft, sondern es entsteht auch eine starke Gemeinschaft, die von gemeinsamen Werten und dem Streben nach einem tieferen Glauben geprägt ist.

Insgesamt geht ein "StartUp" Kurs zwei Jahre und beinhaltet auch eine gemeinsame Freizeit.

Altersgruppe
Teens
Tag
Dies ist ein Kalender Icon.
monatlich
Saturday
EFG Herford
Start Up Bibelunterricht

Komm uns doch mal besuchen!