Frauentreff „Aufatmen“

Die Frauengruppe der Hoffnungskirche Bünde lädt Frauen im Alter von etwa 30-70 Jahren ein, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und gemeinsam aufzutanken. Hier werden Impulse für den Alltag gesetzt, über aktuelle Themen und Gottes Wort gesprochen.

Hoffnungskirche Bünde

Die Frauen der Hoffnungskirche Bünde haben sich in einer besonderen Gruppe gefunden, die Raum für gemeinsame Momente des Aufatmens und Auftankens bietet. In einer entspannten Runde, die Frauen jeden Alters willkommen heißt – von etwa 30 bis 70 Jahren –, werden nicht nur Freundschaften geschlossen, sondern auch Impulse für den Alltag gesammelt. Hier geht es nicht nur um den Austausch über aktuelle Themen, sondern auch um die gemeinsame Betrachtung von Gottes Wort.

Die Frauengruppe bietet einen einladenden Ort, um sich miteinander zu vernetzen und füreinander da zu sein. Egal, welche Lebensphase jede einzelne Frau gerade durchlebt, hier findet sie Verständnis, Unterstützung und eine Gemeinschaft, die durch den Glauben verbunden ist. Das gemeinsame Feiern von Festen stärkt nicht nur den Zusammenhalt, sondern ermöglicht auch kreative Ausdrucksformen, die die Vielfalt der Gruppe unterstreichen.

In dieser einzigartigen Gemeinschaft der Hoffnungskirche Bünde kommen Frauen zusammen, um sich gegenseitig zu stärken, sich über das Leben auszutauschen und gemeinsam den Glauben zu vertiefen. Es ist ein Ort, an dem jede Frau wertgeschätzt wird und Raum für persönliches Wachstum und gemeinsame Erlebnisse geschaffen wird.

monatlich
Hoffnungskirche Bünde