JET

Altersgrupe
Dies ist ein Gruppen Icon.
Junge Erwachsene
Tag
Dies ist ein Kalender Icon.
Saturday
Privat bei Familie Strathmeier
Leiter

Über unsere Gruppe

Die junge Erwachsenengruppe "Jet" der Hoffnungskirche Bünde trifft sich alle zwei Wochen samstags in privater Atmosphäre. Die Veranstaltung richtet sich speziell an junge Erwachsene ab 21 Jahren, die gemeinsam einen Raum für Gemeinschaft, Austausch und spirituelles Wachstum finden möchten. Die Veranstaltung bietet eine Gelegenheit, sich mit Gleichaltrigen auszutauschen, Lebenserfahrungen zu teilen und gemeinsam zu wachsen. Die Themen, die bei den Treffen angesprochen werden, reichen von persönlicher Entwicklung über Glaubensfragen bis hin zu alltäglichen Herausforderungen.

Altersgruppe
Junge Erwachsene
Tag
Dies ist ein Kalender Icon.
zwei wöchentlich
Saturday
Privat bei Familie Strathmeier
JET

Komm uns doch mal besuchen!