Jungschar

Die Hoffnungskirche Bünde bietet samstags von 14:30-17:00 Uhr eine Jungschar für Kinder von 8-13 Jahren. Neben Spielen und Spaß fördert sie persönliche Entwicklung und die Auseinandersetzung mit Glaubensthemen, um den Kindern eine positive Perspektive zu geben.

Teens
Saturday
Hoffnungskirche Bünde Stadionstraße 28

Die Jungschar der Hoffnungskirche Bünde ist eine lebendige Gruppe, die sich speziell an Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren richtet. Jeden Samstag kommen die jungen Mitglieder von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Hoffnungskirche zusammen, um gemeinsam eine spannende Zeit zu erleben. Der Treffpunkt ist in der Hoffnungskirche, einem Ort, der nicht nur spirituelle Gemeinschaft, sondern auch Raum für Spiel, Spaß und Gemeinschaft bietet.

Die Verantwortlichen und Ansprechpartner für die Jungschar sind Johanna Bohm und Janis Stark, die sich mit viel Engagement darum kümmern, dass die Kinder eine positive und bereichernde Erfahrung in der Gemeinschaft der Jungschar machen. Die Samstage sind dabei nicht nur eine Gelegenheit für die Kinder, sich zu treffen und miteinander zu spielen, sondern auch für die Weiterentwicklung ihrer persönlichen und sozialen Fähigkeiten.

In der Jungschar steht nicht nur der Spaß im Vordergrund, sondern auch die Möglichkeit, sich mit Themen des Glaubens auseinanderzusetzen und dabei neue Freundschaften zu knüpfen. Die Hoffnungskirche Bünde legt großen Wert darauf, den jungen Teilnehmern einen Raum zu bieten, in dem sie sich wohl und akzeptiert fühlen können. Die Jungschar ist somit nicht nur eine Gruppe für gemeinsame Aktivitäten, sondern auch ein Ort, an dem die Kinder in ihrer Persönlichkeit gestärkt und unterstützt werden. Samstags in der Jungschar der Hoffnungskirche bedeutet also nicht nur Spiel und Spaß, sondern auch eine Chance für die Kinder, sich in einer positiven Gemeinschaft weiterzuentwickeln und ihre eigene Hoffnung zu entfalten.

Teens
wöchentlich