Krabbelgruppe

Willkommen in der Krabbelgruppe der Hoffnungskirche Bünde! Dienstags von 9:30-11:30 Uhr treffen sich Eltern mit Kindern (0-3 Jahre) in wechselnden Privaträumen. Hier tauschen Eltern Erfahrungen aus, während die Kleinen spielen.

Kids
Tuesday
Unterschiedlich

Herzlich willkommen zur Krabbelgruppe der Hoffnungskirche Bünde! Jeden Dienstag von 9:30 bis 11:30 Uhr laden wir Eltern mit ihren Kleinsten im Alter von 0-3 Jahren herzlich ein, gemeinsam eine fröhliche Zeit zu verbringen. Momentan finden unsere Treffen in wechselnden Privaträumen statt, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

In unserer Krabbelgruppe steht der Austausch zwischen Eltern im Vordergrund. Hier können Sie Erfahrungen teilen, Fragen stellen und wertvolle Kontakte knüpfen. Während die Kleinen miteinander spielen und erste soziale Kontakte knüpfen, können sich die Erwachsenen in entspannter Runde austauschen.

Wenn Du Interesse hast, an unserer Krabbelgruppe teilzunehmen, freue ich mich darauf, von Dir zu hören.

Wir freuen uns auf gemeinsame, fröhliche Stunden mit Dir und deiner/m kleinen Entdeckern/in in der Krabbelgruppe der Hoffnungskirche Bünde!

Man muss nicht Teil der Hoffnungskirche sein, wir freuen uns über jede/n der kommt!

Kids
wöchentlich