Jugend

Teens
Privatwohnung

Die Jugendgruppe der Hoffnungskirche Bünde bietet eine regelmäßige Anlaufstelle für Jugendliche ab 14 Jahren. Alle zwei Wochen kommen die Mitglieder in den privaten Räumlichkeiten von Linda Stark oder Judith Haake zusammen, um gemeinsam Zeit zu verbringen und sich auszutauschen. Diese informellen Treffen schaffen eine vertraute Atmosphäre, in der sich die Jugendlichen frei entfalten können.

Die Jugendgruppe der Hoffnungskirche Bünde legt Wert darauf, den Mitgliedern Raum für ihre persönliche Entwicklung zu bieten. Durch die regelmäßigen Treffen wird eine solide Basis geschaffen, auf der Freundschaften entstehen und der Glaube an Gemeinschaft gefestigt wird. In dieser Jugendgruppe erfahren die Teilnehmer nicht nur spirituelle Anregungen, sondern auch Unterstützung in ihrem individuellen Lebensweg. Das gemeinsame Erleben und der respektvolle Umgang miteinander prägen das charakteristische Bild dieser Jugendgruppe innerhalb der Hoffnungskirche Bünde.

Teens
zwei wöchentlich