Seniorenkreis

Willkommen im Seniorenkreis der Hoffnungskirche Bünde! Gemeinsame Lieder, besinnliche Andachten und Kaffeetrinken schaffen eine warme Atmosphäre. Ein vielseitiges Programm mit Missions- und Reiseberichten bereichern unsere Treffen. Wir freuen uns auf dich!

Tuesday
Hoffnungskirche Bünde

Herzlich willkommen im Seniorenkreis der Hoffnungskirche Bünde! In unserer Gemeinschaft beginnen wir unsere Treffen stets mit einer herzlichen Begrüßung, die die Atmosphäre für ein harmonisches Miteinander schafft. Dabei verbinden wir uns durch gemeinsame Lieder, die nicht nur unseren Glauben stärken, sondern auch eine fröhliche und vertraute Stimmung schaffen.

Im Anschluss an die musikalische Einstimmung widmen wir uns einer besinnlichen Andacht, die Raum für spirituelle Reflexion bietet. Hierbei können wir gemeinsam innehaltend über biblische Texte nachdenken und unsere Glaubensgemeinschaft vertiefen. Dieser Teil des Treffens bildet einen bedeutenden Kernpunkt unseres Seniorenkreises, in dem wir Trost, Inspiration und Gemeinschaft erfahren.

Nach dieser geistlichen Einkehr freuen wir uns auf das gemeinsame Kaffeetrinken. Hierbei kommen wir in gemütlicher Runde zusammen und tauschen uns bei einer Tasse Kaffee über persönliche Erlebnisse aus. Diese gesellige Zeit stärkt die zwischenmenschlichen Bande und schafft eine warme Atmosphäre, die unseren Seniorenkreis so besonders macht.

Unser Programm gestaltet sich vielseitig, da verschiedene Mitwirkende aus der Gemeinde ihre Beiträge einbringen. Hierbei können wir uns beispielsweise an faszinierenden Missions- und Reiseberichten erfreuen, die uns Einblicke in ferne Länder und Kulturen gewähren. Auch interessante Vorträge und Reflektionen zu unterschiedlichen Themen bereichern unser Zusammenkommen und regen zum Nachdenken an.

Der Seniorenkreis der Hoffnungskirche Bünde steht somit für eine lebendige Gemeinschaft, in der wir gemeinsam unseren Glauben feiern, uns austauschen und voneinander lernen können. Jedes Treffen ist dabei eine besondere Gelegenheit, Freundschaften zu vertiefen und gemeinsam eine erfüllte Zeit zu erleben. Wir freuen uns, Dich bei unserem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen!

monatlich
Tuesday